Warenkorb anzeigen

Nicole ❦︎ Manuel Thätz

StarDirector

092414929095
duftliebe@thaetz.de

Meine Story


Wie sind wir zu Scentsy gekommen?

Wir sind zu Scentsy gekommen wie die Jungfrau zum Kinde!
Im August 2014 sind wir im Internet zufällig auf Scentsy gestoßen. Und da wir schon seit langem auf der Suche nach einem neuen Duftprodukt waren, kam uns das ganz Recht. Alle schwärmten von Scentsy, von bestimmten Düften und vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir wollten nicht einfach auf gut Glück Düfte bestellen und ein Duft Internet gibt es bis heute leider nicht.
Berater waren und sind noch sehr rar und in unserer Gegend.


So... und nun?
Wir bestellten uns das Starterkit für 99€ und waren total begeistert, als es bei uns ankam.
Wir teilten unsere Begeisterung zuerst mit unseren Freunden und diese teilten ihre Begeisterung mit ihren Freunden und Bekannten...

So entwickelte sich unser Scentsy Geschäft.

Mitlerweile haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass wunderbare Scentsy-Erlebnis mit jedem zu teilen!

Wenn auch DU die leckeren Düfte von Scentsy schnuppern oder ein Teil der Scentsy Familie werden möchtest, dann melde dich bei uns.

Liebe Grüße Manuel & Nicole

Was wird in meinem Haus erwärmt